#WirBleibenLaut:GEAS kommt - Auf nach Brüssel

Europa rückt immer weiter nach rechts. Die GEAS-Verschärfungen werden kommen und das Recht auf Asyl wird damit praktisch abgeschafft. Am 10. April folgt dann die finale Abstimmung zu GEAS im Europäischen Parlament.

Inhalt von Instagram

Durch Anzeigen werden Daten an Meta vermittelt.

Für uns als Seebrücke heißt das: #WirBleibenLaut! Und das erst recht. Wir müssen und werden weiterhin auf die Straße gehen. Wir werden weiterhin laut gegen den Abbau von Menschenrechten kämpfen. In Deutschland, in Europa und überall.

Auf nach Brüssel -

Schließt euch an oder organisiert dezentralen Protest!

Zusammen mit unseren Lokalgruppen und unseren europäischen Bündnispartner*innen bringen wir den Protest gegen den Abbau von Menschenrechten nach Brüssel. Gemeinsam mobilisieren wir am 10. April nach Brüssel, Place Luxembourg vor dem Europäischen Parlament. Schließe dich an! 

Gemeinsam reisen wir vormittags mit dem Bus von Köln ab. Du möchtest dich anschließen und uns nach Brüssel begleiten? Schreib uns unter campaign@seebruecke.org.

Drucke den Flyer aus